Bäume-statt-Böller zum Neujahr 2021
Baum-Patenschaften als Neujahrsgrüße verschenken: #BÄUMEstattBÖLLER für Ihre Kunden zum Neujahr 2021 Normalerweise machen wir mit GreenAdz ja "Marktforschung, die Bäume pflanzt". Was unser Vorbild, die Suchmaschine Ecosia durch "Suche, die Bäume pflanzt" schafft, [...]
Nachhaltige Geschenkideen für Kunden zu Weihnachten 2020
Nachhaltige Weihnachtsgeschenke: Fünf Ideen für die besten Kundengeschenke zu Weihnachten in Corona-Zeiten Grübeln Sie gerade auch, was Sie Ihren Kunden – und vielleicht auch Ihren Mitarbeitern im Home-Office und kräftezehrenden Einsatz – in [...]
Baum-statt-Weihnachtskarte-2020
Baum-Patenschaften statt Weihnachtskarten verschenken: #BAUMstattWEIHNACHTSKARTE für Ihre Kunden Weihnachten 2020 Normalerweise machen wir mit GreenAdz ja "Marktforschung, die Bäume pflanzt". Was unser Vorbild, die Suchmaschine Ecosia durch "Suche, die Bäume pflanzt" schafft, tun [...]
Artikel in Planung & Analyse und horizont.net
Wie man die Generation Z für Umfragen erreichen kann Für die Gen Z trifft das Konzept, mit Baumspenden zu incentivieren, auf hohes Involvement. Egal, ob für die Teilnahme an Befragungen, Gewinnspielen, gegen Daten oder [...]
Case Study Influencer Marktforschung
Werbewirkung: Influencer steigern Bekanntheit von Kwitt um 27 Prozent Eine Geldsendefunktion ist langweilig? Die Smartphone-Bezahllösung Kwitt in der VR-BankingApp der Volksbanken und Raiffeisenbanken beweist das Gegenteil. Mit ihr können Nutzer unkompliziert Geld an ihre [...]
Bäume statt Weihnachtskarten schenken
Baum-Patenschaften statt Weihnachtskarten: So einfach geht Klimaschutz #BÄUMEstattWEIHNACHTSKARTEN Normalerweise machen wir mit GreenAdz "Marktforschung, die Bäume pflanzt". Was unser Vorbild, die Suchmaschine Ecosia durch "Suche, die Bäume pflanzt" schafft, tun wir mit dem, [...]
Influencer Facts – die Markt-Media-Studie für Influencer Marketing
Kostenlose Einladung zum Live-Webinar "Influencer Facts" Influencer Facts von Lucky Shareman und GreenAdz veröffentlicht Erstmals umfassende Zielgruppenstrukturdaten für das Influencer Marketing | Extra: Webinarankündigung Bisher gab es keine strukturierten Planungsmöglichkeiten für Influencer-Marketing-Kampagnen. Deshalb hat [...]
GreenAdz-Wald erreicht fast 15.000 Bäume
10.000 mehr Bäume innerhalb eines Jahres - dank Influencer Studien Wir sind immer noch stolz wie Bolle. Nachdem wir dank Aktionen wie unserem Seeding-Experiment und der ersten Baum-statt-Karte-Aktion zu Weihnachten 2017 Anfang 2018 [...]
Top-5 nachhaltige Kundengeschenke
Nachhaltige Geschenke: Die 5 besten Weihnachtsideen für mehr Sinn und Freude Falls Sie das Thema Weihnachtskarten und Weihnachtsgeschenke - nicht nur für Ihre Kunden - noch auf dem Tisch haben, haben wir ein paar [...]
Baum-statt-Karte: Das CO2-neutrale Weihnachtsgeschenk für Kunden
Weihnachtskarten mal anders Weihnachten kommt wieder einmal so plötzlich. Haben Sie das Geschenke-Thema schon erledigt? Hier ein paar nachhaltige Geschenketipps mit Sinn - nicht nur für Ihre Kunden - in unserem [...]
Studie: 5 Posts pro Tag als Antwort auf sinkende Engagementraten?!
Meta-Analyse von über 43 Millionen Posts der 20.000 Top Unternehmen auf Facebook Eine große Social Media Monitoring Meta-Analyse, für die Buffer zusammen mit BuzzSumo über 43 Millionen Posts der 20.000 Top Unternehmen auf Facebook [...]
Der 1-Euro-Baum: Das perfekte Geschenk jetzt auch für Privatpersonen
Ob Hochzeitsgeschenk oder kleines Dankeschön - ein Baum ist das perfekte Geschenk „Ich habe einen Baum geschenkt bekommen!“ Normalerweise sind wir Marktforscher aus Leidenschaft – und mit grüner Seele. Wir incentivieren grundsätzlich jeden Teilnehmer unserer Online-Umfragen [...]