Aktion: Baum-statt-Weihnachtskarte-2023
Baum-Patenschaften statt Weihnachtskarten verschenken: #BAUMstattKARTE für Ihre Kund:innen Weihnachten 2023 Wir pflanzen Bäume aus Leidenschaft und machen mit GreenAdz "Marktforschung, die Bäume pflanzt". Was unser Vorbild, die Suchmaschine Ecosia durch "Suche, die Bäume [...]
Nachhaltige Geschenkideen für Kunden zu Weihnachten 2023
Nachhaltige Weihnachtsgeschenke: Sechs "grüne" Ideen für Kundengeschenke und Aufmerksamkeiten für Mitarbeiter Ob zur stressigen Vorweihnachtszeit, zum Geburtstag oder einfach weil es dem Zeitgest entspricht, nachhaltige Geschenkideen sind beliebter denn je - auch Unternehmen [...]
GreenAdz-Wald erreicht fast 100.000 Bäume
50.000 mehr Bäume seit Corona - dank Influencer Studien, Baum-statt-Karte und Trees4Leads Wir sind immer noch stolz wie Bolle. Nachdem wir dank der ersten Baum-statt-Karte-Aktion zu Weihnachten 2017 bereits Anfang 2018 stolz [...]
Trees4Leads – mit Bäumen Leads (und Herzen) gewinnen
Mit Baum-Patenschaften die Herzen der Kunden - und Leads am "Green Friday" - gewinnen: #Trees4Leads Green Friday als Alternative zum Black Friday Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber mich stresst der [...]
Case Study zur Erfolgsmessung von Influencer Kampagnen
So wirken Influencer-Kampagnen: Kampagnenbegleitende Marktforschung für die Influencer-Marketing-Kampagne von Finnern für die Marke Schmusy Der Nachweis des ROI (Return on Investment) war, ist und bleibt im Influencer Marketing der entscheidende Faktor, um den Marktanteil [...]
Werbewirkung von Influencer Kampagnen richtig messen
Werbewirkung: Influencer steigern Bekanntheit von Kwitt um 27 Prozent Eine Geldsendefunktion ist langweilig? Die Smartphone-Bezahllösung Kwitt in der VR-BankingApp der Volksbanken und Raiffeisenbanken beweist das Gegenteil. Mit ihr können Nutzer unkompliziert Geld an ihre [...]
Artikel in Planung & Analyse und horizont.net
Wie man die Generation Z für Umfragen erreichen kann Für die Gen Z trifft das Konzept, mit Baumspenden zu incentivieren, auf hohes Involvement. Egal, ob für die Teilnahme an Befragungen, Gewinnspielen, gegen Daten oder [...]
Case Study Influencer Marktforschung BVR
Werbewirkung: Influencer steigern Bekanntheit von Kwitt um 27 Prozent Eine Geldsendefunktion ist langweilig? Die Smartphone-Bezahllösung Kwitt in der VR-BankingApp der Volksbanken und Raiffeisenbanken beweist das Gegenteil. Mit ihr können Nutzer unkompliziert Geld an ihre [...]
Top-5 nachhaltige Kundengeschenke
Nachhaltige Geschenke 2021: Die 5 besten Weihnachtsideen für mehr Sinn und Freude Falls Sie das Thema Weihnachtskarten und Weihnachtsgeschenke - nicht nur für Ihre Kunden - noch auf dem Tisch haben, haben wir ein [...]
Bäume-statt-Knallbonbons zum Neujahr 2022
Baum-Patenschaften als Neujahrsgrüße verschenken: #HAPPYtreeYEAR für Ihre Kunden zum Neujahr 2022 Ein weiteres Home-Office-Weihnachten und Pandemiejahr. Ein Gutes hat's: Auf Böller zu Silvester konnten wir schon immer gut verzichten - und die Natur [...]
Bäume statt Weihnachtskarten schenken
Baum-Patenschaften statt Weihnachtskarten: So einfach geht Klimaschutz #BÄUMEstattWEIHNACHTSKARTEN Normalerweise machen wir mit GreenAdz "Marktforschung, die Bäume pflanzt". Was unser Vorbild, die Suchmaschine Ecosia durch "Suche, die Bäume pflanzt" schafft, tun wir mit dem, [...]
Influencer Facts – die Markt-Media-Studie für Influencer Marketing
Kostenlose Einladung zum Live-Webinar "Influencer Facts" Influencer Facts von Lucky Shareman und GreenAdz veröffentlicht Erstmals umfassende Zielgruppenstrukturdaten für das Influencer Marketing | Extra: Webinarankündigung Bisher gab es keine strukturierten Planungsmöglichkeiten für Influencer-Marketing-Kampagnen. Deshalb hat [...]