• Zielgruppenplanung und ROI von Influencer Marketing

Influencer Facts – die Markt-Media-Studie für Influencer Marketing

März 11th, 2019|0 Comments

Kostenlose Einladung zum Live-Webinar "Influencer Facts" Influencer Facts von Lucky Shareman und GreenAdz veröffentlicht Erstmals umfassende Zielgruppenstrukturdaten für das Influencer Marketing | Extra: Webinarankündigung Bisher gab es keine strukturierten Planungsmöglichkeiten für Influencer-Marketing-Kampagnen. Deshalb hat [...]

Case Study Influencer Marktforschung

Januar 29th, 2019|1 Comment

Werbewirkung: Influencer steigern Bekanntheit von Kwitt um 27 Prozent Eine Geldsendefunktion ist langweilig? Die Smartphone-Bezahllösung Kwitt in der VR-BankingApp der Volksbanken und Raiffeisenbanken beweist das Gegenteil. Mit ihr können Nutzer unkompliziert Geld an ihre [...]

  • #BaumstattKarte Das CO2-neutrale Weihnachtsgeschenk - ein Baum statt Karte für 1,-€

Top-5 nachhaltige Kundengeschenke

Dezember 13th, 2018|0 Comments

Nachhaltige Geschenke: Die 5 besten Weihnachtsideen für mehr Sinn und Freude Falls Sie das Thema Weihnachtskarten und Weihnachtsgeschenke - nicht nur für Ihre Kunden - noch auf dem Tisch haben, haben wir ein paar [...]

  • Content Marketing in B2B vs. B2C

COMAE Studie B2B vs B2C

Mai 23rd, 2018|1 Comment

Content Marketing in B2B vs. B2C - ticken B2B-Entscheider anders? Gibt es Unterschiede zwischen B2B und B2C Entscheidern im Content Marketing? | Wie setzen sie ihr Budget ein?| Wie messen sie ihren Erfolg? Nachdem [...]