WebsiteCheck: Lernen Sie Ihre Nutzer besser kennen

Webanalytics-Tools wie Google Analytics sagen Ihnen, WAS Ihre Besucher tun.
Wir sagen Ihnen WER sie sind und WARUM sie es tun.
Fast jedes Unternehmen nutzt mindestens ein Webanalytics-Tool und generiert eine Fülle von Nutzungsdaten. Doch um Ihre Kunden zu verstehen, sollten Sie sie nicht nur vermessen, sondern sie auch fragen.
Schalten Sie GreenAdz auf Ihrer Landingpage bzw. Website, um Ihre Webanalytics-Erkenntnisse um Customer Insights zu ergänzen. GreenAdz fragt Ihre Kunden nach ihrer Markenwahrnehmung, ihren Erwartungen, relevanten Themen und zur Bewertung Ihres Contents und beantwortet Fragen wie:
  • Welche Zielgruppen werden über welche Kanäle auf der Website erreicht?
  • Welche Personas erreichen Sie und wie lassen sich die Buyer Personas beschreiben?
  • Wie nehmen die User Ihre Marke und Ihre Kommunikation im Benchmark wahr?
  • Was erwarten Ihre Kunden von der Marke?
  • Was sind relevante Themen für die User und damit für das Content Marketing?
WebsiteCheck
In diesem Demo-Film erhalten Sie einen Eindruck, wie die Integration aussehen kann.
Die aus dem WebsiteCheck generierten Customer Insights liefern strategisch relevante Informationen für die Ausrichtung Ihrer Kommunikationsstrategie und ganz konkrete Optimierungsempfehlungen für den Erfolg Ihrer Website. Von kleinen Kundenzufriedenheitsumfragen bis hin zur Entwicklung und Beschreibung Ihrer erreichten Personas für die Weiterentwicklung Ihrer Content-Marketing-Strategie helfen wir, Ihre User besser zu verstehen.
Klingt interessant? Dann lassen Sie uns über Ihre konkreten Anforderungen sprechen! Gerne erstellen wir Ihnen auch unverbindlich einen individuellen Demo-Film einer GreenAdz-Integration auf Ihrer Website.

 

 

BrandPerformanceScore (BPS): Optimieren Sie Ihre Online-Kampagne

GreenAdz bietet ein Instrument für die Werbeerfolgskontrolle und -optimierung von Online-Kampagnen für alle Kommunikationsziele jenseits klickbasierter KPIs. Und das für klassische Display-Banner, aber auch mobile Formate sowie Online-Video-Inhalte.
Die Ergebnisse helfen Ihnen, das Branding-Potenzial Ihrer Display-Kampagnen auszuschöpfen, um sie effizienter und erfolgreicher zu machen – und somit das Media-Budget effizienter und effektiver einzusetzen:
  • Ermitteln Sie die Kommunikationsleistung und Brandingwirkung des Motivs in Ihrer Zielgruppe – denn Klickraten sagen darüber nichts aus
  • Generieren Sie Insights über Ihre Zielgruppe und wie sie Ihre Marke und Ihre Kommunikation wahrnimmt
  • Erhalten Sie Empfehlungen zur Auswahl der richtigen oder zur Verbesserung Ihrer aktuellen Werbemittel, um Media-Fehlinvestitionen zu vermeiden
Live, während der Kampagne werden die wichtigsten Einflussdimensionen der Kreation auf den Erfolg der Werbung erhoben, die Ergebnisse werden mit anderen Kampagnen verglichen und bewertet, um daraus individuelle Optimierungsempfehlungen an die Gestaltung aufzuzeigen, die direkt in die laufende Kampagne integriert werden können und zu einer maßgeblichen Verbesserung des Kampagnen-Erfolgs führen.
Dabei fragen wir ein „Best of“ klassischer Werbewirkungsparameter sowie Markenimage und Zielgruppenstrukturen ab – der Fokus liegt hierbei stark auf die Kommunikationsleistung der Werbemittel, denn Parameter wie Verständnis der Botschaft, optische Anmutung und Gefallen der Werbung sind maßgeblich für den Erfolg vieler Kampagnenziele.
Wie sind Ihre Erfahrungen mit Pretests oder kampagnenbegleitenden Studien? Wir sollten über Ihre nächste Kampagne sprechen – und wie wir sie gemeinsam noch erfolgreicher machen können!
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