Case Study Influencer Marktforschung BVR

Februar 1st, 2021|1 Comment

Werbewirkung: Influencer steigern Bekanntheit von Kwitt um 27 Prozent Eine Geldsendefunktion ist langweilig? Die Smartphone-Bezahllösung Kwitt in der VR-BankingApp der Volksbanken und Raiffeisenbanken beweist das Gegenteil. Mit ihr können Nutzer unkompliziert Geld an ihre [...]

  • #BaumstattKarte Das CO2-neutrale Weihnachtsgeschenk - ein Baum statt Karte für 1,-€

Top-5 nachhaltige Kundengeschenke

Januar 26th, 2021|1 Comment

Nachhaltige Geschenke 2021: Die 5 besten Weihnachtsideen für mehr Sinn und Freude Falls Sie das Thema Weihnachtskarten und Weihnachtsgeschenke - nicht nur für Ihre Kunden - noch auf dem Tisch haben, haben wir ein [...]

  • Bäume statt Böller - GreenAdz-Aktion für 1,-€ pro Baum günstiger als jede Rakete

Bäume-statt-Knallbonbons zum Neujahr 2022

Oktober 30th, 2020|0 Comments

Baum-Patenschaften als Neujahrsgrüße verschenken: #HAPPYtreeYEAR für Ihre Kunden zum Neujahr 2022 Ein weiteres Home-Office-Weihnachten und Pandemiejahr. Ein Gutes hat's: Auf Böller zu Silvester konnten wir schon immer gut verzichten - und die Natur [...]

  • Unser Beitrag zum Klimaschutz? Bäume-statt-Weihnachtskarten:Für nur 1,-€ netto verschenken Sie nachhaltige Freude, schonen das Klima bzw. die Umwelt und zaubern ein Lächeln auf die Gesichter Ihrer Kunden. #BäumestattWeihnachtskarten #Weihnachtsgeschenke #Weihnachtspost #Kundengeschenke #EntrepreneursforFuture #Klimawoche #Sustainability #BaumstattKarte

Bäume statt Weihnachtskarten schenken

September 26th, 2019|0 Comments

Baum-Patenschaften statt Weihnachtskarten: So einfach geht Klimaschutz #BÄUMEstattWEIHNACHTSKARTEN Normalerweise machen wir mit GreenAdz "Marktforschung, die Bäume pflanzt". Was unser Vorbild, die Suchmaschine Ecosia durch "Suche, die Bäume pflanzt" schafft, tun wir mit dem, [...]

  • Zielgruppenplanung und ROI von Influencer Marketing

Influencer Facts – die Markt-Media-Studie für Influencer Marketing

März 11th, 2019|0 Comments

Kostenlose Einladung zum Live-Webinar "Influencer Facts" Influencer Facts von Lucky Shareman und GreenAdz veröffentlicht Erstmals umfassende Zielgruppenstrukturdaten für das Influencer Marketing | Extra: Webinarankündigung Bisher gab es keine strukturierten Planungsmöglichkeiten für Influencer-Marketing-Kampagnen. Deshalb hat [...]