Die komplette Studie für nur 290,-€

Die umfangreichere Präsentation im PDF-Format bietet u.a. diese weiteren Insights zum kleinen Preis*.

  • B2B vs. B2C
    Worin unterscheiden sich B2B und B2C Entscheider in ihren Content Marketing Aktivitäten – wer kann wo voneinander lernen?
  • Erfolgsfaktoren
    Hier haben wir besonders hingeschaut: Was machen die Erfolgreichen besser, wo liegen die Erfolgsgeheimnisse kleiner vs. großer Unternehmen.
  • Expertentipps
    Die komplette Bandbreite der Zitate unserer befragten ExpertInnen aus B2C und B2B Unternehmen und Agenturen wie z.B. HOFFMANN UND CAMPE X, BISSINGER [+] GmbH, Publicis Pixelpark GmbH, Tchibo GmbH, Computer BILD Digital GmbH, tado° GmbH, tecsis GmbH… u.v.m.

*: Da die Studie unabhängig bzw. ohne Auftraggeber umgesetzt wurde, freuen wir uns über diesen kleinen Beitrag zur Refinanzierung.