So in etwa lassen sich die Pressestimmen und vielen Berichte zu unserem Markteintritt zusammenfassen.
Pressestimmen zu GreenAdz:
Wir freuen uns, dass die Presse unsere Launch-Pressemeldung so gut angenommen hat, und es jetzt noch mehr Menschen wissen: GreenAdz ist am Markt!
Hamburg-StartUps
Unser erstes Interview bei Hamburg-StartUps gibt es hier zu lesen: „GreenAdz launcht Internetpräsenz“
New Business
Und sehr schön und lesenswert beschrieben wird unser Ansatz im doppelseitigen Artikel „Branding-Effekte messen und Bäume pflanzen“ der New Business in der Ausgabe vom 3. August 2015.
Internetworld Business
Die Internetworld Business titelt: „GreenAdz: Branding-Effekte von Display Ads erforschen„.
Planung&Analyse
Die Marktforschungszeitschrift Planung & Analyse meldet kurz und knapp „Start-up erforscht Werbewirkung„.
Adzine
Für Adzine sind wir das „Hamburger Startup mit grüner Werbewirkungsforschung„.
Marktforschung.de
Und die Nachricht: „GreenAdz: Neues Marktforschungsunternehmen in Hamburg“ auf Marktforschung.de hat uns sehr positive Resonanz von Marktforschungskollegen beschert.
Herzlichen Dank an unsere PR-Agentur frauWenk!