Sonderanalyse der COMA[E] Studie 2017 zum Content Marketing in B2B vs. B2C

Die umfangreiche Sonderanalyse B2B vs. B2C mit knapp 40 Slides im PDF-Format bietet u.a. diese weiteren Insights und Zielgruppenvergleiche:
  • B2B vs. B2C
    Worin unterscheiden sich B2B und B2C Entscheider in ihren Content Marketing Aktivitäten – wer kann wo voneinander lernen?
  • Erfolgsfaktoren, Kanäle & Budget
    Hier haben wir besonders hingeschaut: Was machen die Erfolgreichen unter ihnen besser, was zeichnet sie aus?
    Wie setzen die beiden Zielgruppen ihr Budget ein und welche Kanäle nutzen sie für Ihre Strategien?
  • Expertentipps
    Zitate und Einschätzungen unserer befragten ExpertInnen aus B2C und B2B Unternehmen und Agenturen wie z.B. HOFFMANN UND CAMPE X, BISSINGER [+] GmbH, Publicis Pixelpark GmbH, Tchibo GmbH, Computer BILD Digital GmbH, tado° GmbH, tecsis GmbH, Kresse & Discher GmbH… u.v.m.
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Die Erfolgsmessung, insbesondere der langfristige Einfluss von Content Marketing auf den Unternehmenserfolg ist die größte Herausforderung für Content Marketer.
Almos Alexander Pocs, Senior Content Marketing Manager, tado° GmbH
Wir brauchen Konzepte die im B2B Bereich funktionieren.
Beate Graner, Marketing, tecsis GmbH
Um die Effizienz von Content Marketing zu steigern, wird oft an falscher Stelle gespart: Die Performance-Orientierten sparen bei der Kreativität und Branding, die anderen bei der Distribution und Erfolgsmessung.
Katrin Hesse, Director Strategy & Concept , HOFFMANN UND CAMPE X