Gewinnen Sie noch tiefere Einblicke in die Entscheidungsprozesse im Content Marketing – mit den kompletten Studienergebnissen der COMA[E] 2017!

Die umfangreichere Präsentation mit über 40 Slides im PDF-Format bietet neben den wichtigsten Ergebnissen u.a. diese weiteren Insights und Zielgruppenvergleiche:
  • B2B vs. B2C
    Worin unterscheiden sich B2B und B2C Entscheider in ihren Content Marketing Aktivitäten – hinsichtlich Budget-Verteilung, Zielen, KPI und Kanälen – Wer kann wie voneinander lernen?
  • Erfolgsfaktoren
    Hier haben wir besonders hingeschaut: Was machen die Erfolgreichen besser, wo liegen die Erfolgsgeheimnisse kleiner vs. großer Unternehmen, in B2B vs. B2C? Wie messen sie ihren Erfolg?
  • Expertentipps
    Inkl. mehr als 20 Experten-Meinungen zu den Herausforderungen und Erfolgsfaktoren im Content Marketing 2017 aus B2C und B2B, Unternehmen sowie Agenturen wie z.B. HOFFMANN UND CAMPE X, BISSINGER [+] GmbH, Publicis Pixelpark GmbH, Tchibo GmbH, Computer BILD Digital GmbH, tado° GmbH, tecsis GmbH… u.v.m.
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Wir brauchen Konzepte die im B2B Bereich funktionieren.
Beate Graner, Marketing, tecsis GmbH
Die Erfolgsmessung, insbesondere der langfristige Einfluss von Content Marketing auf den Unternehmenserfolg ist die größte Herausforderung für Content Marketer.
Almos Alexander Pocs, Senior Content Marketing Manager, tado° GmbH
Um die Effizienz von Content Marketing zu steigern, wird oft an falscher Stelle gespart: Die Performance-Orientierten sparen bei der Kreativität und Branding, die anderen bei der Distribution und Erfolgsmessung.
Katrin Hesse, Director Strategy & Concept , HOFFMANN UND CAMPE X