Was Content Marketing Entscheider erfolgreich macht

Die komplette COMAE 2017 Studienpräsentation zeigt, was die Erfolgreichen anders machen.

Die umfangreichere Präsentation mit über 40 Slides im PDF-Format bietet neben den wichtigsten Ergebnissen u.a. diese weiteren Insights und Zielgruppenvergleiche:
  • B2B vs. B2C
    Worin unterscheiden sich B2B und B2C Entscheider in ihren Content Marketing Aktivitäten – hinsichtlich Budget-Verteilung, Zielen, KPI und Kanälen – Wer kann wie voneinander lernen?
  • Erfolgsfaktoren, Kanäle und Budget
    Hier haben wir besonders hingeschaut: Was machen die Erfolgreichen besser, wo liegen die Erfolgsgeheimnisse kleiner vs. großer Unternehmen, in B2B vs. B2C? Wie messen sie ihren Erfolg?
  • Expertentipps
    Inkl. mehr als 20 Experten-Meinungen zu den Herausforderungen und Erfolgsfaktoren im Content Marketing 2017 aus B2C und B2B, Unternehmen sowie Agenturen wie z.B. HOFFMANN UND CAMPE X, BISSINGER [+] GmbH, Publicis Pixelpark GmbH, Tchibo GmbH, Computer BILD Digital GmbH, tado° GmbH, tecsis GmbH… u.v.m.
Zum Studien-SHOP

Komplette Studie für 290,-€ zzgl. MwSt. bestellen

Im Studien-Shop werden Sie zu Digistore24 weitergeleitet, wo Sie bequem zwischen verschiedenen Zahlungsoptionen wählen können.
Zum Studien-SHOP

Für eine Bestellung per E-Mail wenden Sie sich bitte an COMAE@greenadz.de