Eine von 5 “Tüten Sommer” zu gewinnen

Ich bin heute früh das gefühlt zehnte Mal in Folge beim Bringen unserer Kinder in die Kita vom Regen geärgert worden. Es reicht. Ich will Sommer!

Unser Sohn trällert das Lied “Liebe, liebe Sonne, komm ein bisschen runter” (das hilft tatsächlich!) und wir leisten unseren Beitrag für bessere Sommerlaune:

Für unsere unaufdringlich integrierte GreenAdz-Einladung zur Online-Befragung gibt’s nicht nur einen Baum, sondern wir loben zusätzlich 5 Mal eine “Tüte Sommer” aus.

Was drin ist, wird nicht verraten. Nur soviel: es ist sommerlich.

Und: Die Chancen stehen gut (jedenfalls ist sie um ein Vielfaches höher als die Chance eines Banner-Ads, geklickt zu werden ;o)).

Zur Umfrage geht es über das hübsche Icon links unten in der Ecke – bitte einmal die Einladung via Mouse-Over öffnen, falls sie sich noch nicht automatisch geöffnet hat.

Oder über diesen Direktlink.

Danke für’s Teilnehmen und auf einen großartigen Sommer!

Das GreenAdz-Team