So in etwa lassen sich die Pressestimmen und vielen Berichte zu unserem Markteintritt zusammenfassen.

Pressestimmen zu GreenAdz:

Wir freuen uns, dass die Presse unsere Launch-Pressemeldung so gut angenommen hat, und es jetzt noch mehr Menschen wissen: GreenAdz ist am Markt!

Hamburg-StartUps

Unser erstes Interview bei Hamburg-StartUps gibt es hier zu lesen: “GreenAdz launcht Internetpräsenz

New Business

Und sehr schön und lesenswert beschrieben wird unser Ansatz im doppelseitigen Artikel “Branding-Effekte messen und Bäume pflanzen” der New Business in der Ausgabe vom 3. August 2015.

Internetworld Business

Die Internetworld Business titelt: “GreenAdz: Branding-Effekte von Display Ads erforschen“.

Planung&Analyse

Die Marktforschungszeitschrift Planung & Analyse meldet kurz und knapp “Start-up erforscht Werbewirkung“.

Adzine

Für Adzine sind wir das “Hamburger Startup mit grüner Werbewirkungsforschung“.

Marktforschung.de

Und die Nachricht: “GreenAdz: Neues Marktforschungsunternehmen in Hamburg” auf Marktforschung.de hat uns sehr positive Resonanz von Marktforschungskollegen beschert.

Herzlichen Dank an unsere PR-Agentur frauWenk!